abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Spam

Novice
1 von 23

Hallo, seit einiger Zeit lassen sich Spammails nicht mehr in den Spamordner verschieben. Es treten Fehlermeldungen auf, man solle es später noch einmal versuchen. Weiss jemand Rat?

Editiert
22 Kommentare
Expert
2 von 23

Hallo spamordner

 

Eine Störung ist uns nicht bekannt. Funktioniert es in der Zwischenzeit wieder bei Dir? Versuche es bitte sonst mit einem anderen Browser. 

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
Super User
3 von 23

ich habe seit Tagen das gleiche Problem bei zwei von fünf E-Mailadressen.

 

http://labs.swisscom.ch/t5/Diskussionen-und-Feedback-zu/Kann-keine-Mails-als-SPAM-melden/td-p/359939

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Editiert
Expert
4 von 23

Hallo zusammen

 

Unsere Spezialisten prüfen aktuell, ob es sich um ein generelles Problem handelt. Wir geben Euch Feedback sobald wir Neuigkeiten haben. 

 

Liebe Grüsse, 

JenniferG

Swisscom

Novice
5 von 23

Guten Tag,

 

ich habe das gleiche Problem mit 3 von 4 E-Mail Adressen.

Irgendwer bei Swisscom muss das Problem doch lösen können.

Wirklich ärgerlich.

 

Hugo

 


@spamordner schrieb:

Hallo, seit einiger Zeit lassen sich Spammails nicht mehr in den Spamordner verschieben. Es treten Fehlermeldungen auf, man solle es später noch einmal versuchen. Weiss jemand Rat?


 

Expert
6 von 23

Hallo zusammen

 

Der Fehler ist uns bekannt und reproduzierbar. An einer Lösung wird gearbeitet. Wir informieren euch, sobald wir Neuigkeiten haben. 

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
Super User
7 von 23

Schaut euch mal die Anzahl gemeldeter SPAM-Nachrichten an.. vielleicht wurde zuviel zurückgemeldet ?

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Novice
8 von 23

Super, vielen herzlichen Dank, es funktioniert wieder!

 

Gruss vom Spamordner

Novice
9 von 23
Super, es funktioniert wieder - vielen Dank!!
Super User
10 von 23

Spam melden funktioniert immer noch nicht.....

 

Unbenannt.JPG

keep on rockin'
Super User
11 von 23

Bei mir das gleiche. Funktioniert nicht. 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Expert
12 von 23

Hallo zusammen

 

Wir können keine allgemeine Störung erkennen. Funktioniert das Verschieben in der Zwischenzeit bei euch wieder? 

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
Super User
13 von 23

@MatthiasM schrieb:
Wir können keine allgemeine Störung erkennen. Funktioniert das Verschieben in der Zwischenzeit bei euch wieder?

@MatthiasM 

 

Fehler "Spam melden" immer noch vorhanden (Seit ca. 2 Wochen dieser Zustand) Fehler PopUp gemäss obigem Post.

 

Problem vorhanden auf x verschiedenen PC's mit verschiedenen Browsern (IE, FF, Chrome) - still the same error.....

 

POGO 1104

keep on rockin'
Editiert
Expert
14 von 23

Hallo POGO 1104

 

Besten Dank für Dein Feedback. Wir können keine allgemeine Störung reproduzieren. Bitte sende mir Dein Benutzername via Privatnachricht zu, damit wir den Fall weiter untersuchen können. 

 

Besten Dank im Voraus und liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
Novice
15 von 23

Danke vielmals der Nachfrage - es funktioniert wieder!!

Novice
16 von 23

Ich habe dasselbe Problem seit mehreren Wochen.

Super User
17 von 23

Funktioniert bei der Hauptadresse einwandrei.

Bei allen Unteradressen nicht.

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Novice ak
Novice
18 von 23

Hallo MatthiasM

 

was nun: Problem reproduzierbar oder nicht? Noch vor wenigen Tagen haben Sie geschrieben, das Problem sei bei Ihnen reproduzierbar und Swisscom würde an einer Lösung arbeiten.

 

Bei mir funktioniert auf allen vier Adressen das Verschieben in Spam seit vielen Wochen nicht. Das ist äusserst nervig. Ich erwarte eine Lösung.

 

mfg

ak 

Super User
19 von 23

@Tux0ne schrieb:

Funktioniert bei der Hauptadresse einwandrei.

Bei allen Unteradressen nicht.


Hey - cooler Hint !

 

Bei mir dassselbe....

Hauptadresse ok

4 Unteradressen not ok

 

@MatthiasM 

wichtiger Hinweis oben von TuxOne....

keep on rockin'
Editiert
Highlighted
Contributor ere
Contributor
20 von 23

Das Spamordner-Problem gibt es wirklich. Es wurden bereits verschiedene Themen darüber eröffnet.

 

Ich habe mich am 6.11. ebenfalls bemüht, das Problem reproduzierbar zu beschreiben:

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-und-Feedback-zu/Spam-melden-im-neuen-Webmail/td-...

 

Ich habe bisher keinen Browser gefunden, auf dem z.B. "Spam-Ordner leeren" noch funktioniert, gilt übrigens auch für Safari auf iPad.

 

Beste Grüsse

______________________________________________________
inOne home: Internet S - Tel M - TV S / mobile S + Multi Device