Hallo, seit einiger Zeit lassen sich Spammails nicht mehr in den Spamordner verschieben. Es treten Fehlermeldungen auf, man solle es später noch einmal versuchen. Weiss jemand Rat?
Hallo spamordner
Eine Störung ist uns nicht bekannt. Funktioniert es in der Zwischenzeit wieder bei Dir? Versuche es bitte sonst mit einem anderen Browser.
Liebe Grüsse
MatthiasM
Swisscom
ich habe seit Tagen das gleiche Problem bei zwei von fünf E-Mailadressen.
http://labs.swisscom.ch/t5/Diskussionen-und-Feedback-zu/Kann-keine-Mails-als-SPAM-melden/td-p/359939
Hallo zusammen
Unsere Spezialisten prüfen aktuell, ob es sich um ein generelles Problem handelt. Wir geben Euch Feedback sobald wir Neuigkeiten haben.
Liebe Grüsse,
JenniferG
Swisscom
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem mit 3 von 4 E-Mail Adressen.
Irgendwer bei Swisscom muss das Problem doch lösen können.
Wirklich ärgerlich.
Hugo
@spamordner schrieb:Hallo, seit einiger Zeit lassen sich Spammails nicht mehr in den Spamordner verschieben. Es treten Fehlermeldungen auf, man solle es später noch einmal versuchen. Weiss jemand Rat?
Hallo zusammen
Der Fehler ist uns bekannt und reproduzierbar. An einer Lösung wird gearbeitet. Wir informieren euch, sobald wir Neuigkeiten haben.
Liebe Grüsse
MatthiasM
Swisscom
Schaut euch mal die Anzahl gemeldeter SPAM-Nachrichten an.. vielleicht wurde zuviel zurückgemeldet ?
Super, vielen herzlichen Dank, es funktioniert wieder!
Gruss vom Spamordner
Spam melden funktioniert immer noch nicht.....
Bei mir das gleiche. Funktioniert nicht.
Hallo zusammen
Wir können keine allgemeine Störung erkennen. Funktioniert das Verschieben in der Zwischenzeit bei euch wieder?
Liebe Grüsse
MatthiasM
Swisscom
@MatthiasM schrieb:
Wir können keine allgemeine Störung erkennen. Funktioniert das Verschieben in der Zwischenzeit bei euch wieder?
Fehler "Spam melden" immer noch vorhanden (Seit ca. 2 Wochen dieser Zustand) Fehler PopUp gemäss obigem Post.
Problem vorhanden auf x verschiedenen PC's mit verschiedenen Browsern (IE, FF, Chrome) - still the same error.....
POGO 1104
Hallo POGO 1104
Besten Dank für Dein Feedback. Wir können keine allgemeine Störung reproduzieren. Bitte sende mir Dein Benutzername via Privatnachricht zu, damit wir den Fall weiter untersuchen können.
Besten Dank im Voraus und liebe Grüsse
MatthiasM
Swisscom
Danke vielmals der Nachfrage - es funktioniert wieder!!
Ich habe dasselbe Problem seit mehreren Wochen.
Funktioniert bei der Hauptadresse einwandrei.
Bei allen Unteradressen nicht.
Hallo MatthiasM
was nun: Problem reproduzierbar oder nicht? Noch vor wenigen Tagen haben Sie geschrieben, das Problem sei bei Ihnen reproduzierbar und Swisscom würde an einer Lösung arbeiten.
Bei mir funktioniert auf allen vier Adressen das Verschieben in Spam seit vielen Wochen nicht. Das ist äusserst nervig. Ich erwarte eine Lösung.
mfg
ak
@Tux0ne schrieb:
Funktioniert bei der Hauptadresse einwandrei.
Bei allen Unteradressen nicht.
Hey - cooler Hint !
Bei mir dassselbe....
Hauptadresse ok
4 Unteradressen not ok
wichtiger Hinweis oben von TuxOne....
Das Spamordner-Problem gibt es wirklich. Es wurden bereits verschiedene Themen darüber eröffnet.
Ich habe mich am 6.11. ebenfalls bemüht, das Problem reproduzierbar zu beschreiben:
Ich habe bisher keinen Browser gefunden, auf dem z.B. "Spam-Ordner leeren" noch funktioniert, gilt übrigens auch für Safari auf iPad.
Beste Grüsse