• Geschlossen

Sontag 17.07.2016 schlechte Verbindung und DNS Probleme

Dani_CH_1965
Level 3
1 von 4

Hallo

 

heute am Sontag ab ca. 02:00 bis 04:40 (tretet sproadisch auf) können alle Seiten (auch Swisscomseite) nicht erreicht werden, Onlinespiele sind nicht spielbar. Hab es mal mit dem Natel (NICHT ÜBER WLAN) probiert, dort das gleiche. Router blieb aber online.

 

Noch wer um die Zeit Probleme, auf der Swisscomseite unter Stöhrungen ist nichts aufgeführt.

 

Grüsse

Dani

3 Kommentare 3
Dani_CH_1965
Level 3
2 von 4

ist mir grad aufgefallen (weiss aber nicht wann das gemacht wurde) der Down ist ca. 5000 höher und auch der Upload ist 5000 - 6000 höher. Habe jetzt doch mal den Router selber für ca.1 Minute ausgeschaltet und dann wieder angemacht. Down und Up sind geblieben.

 

Wen es interrisiert Fehlpackte habe ich keine festgestellt. Und ja neuste Firmware ist aufgespielt und PC per Lan Kabel am Router  usw. usw.

 

Grüsse

Anonym
3 von 4

---

Editiert
Dani_CH_1965
Level 3
4 von 4

schade das man sowas nicht auf der Stöhrungsseite vermerkt, dann brauch man nicht nach Fehlern suchen, danke für deine Antwort

Nach oben