• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Sonos Connect Amp

Nok
Level 3
Level 3
1 von 3

Guten Tag

 

Weiss jemand wie ich in der Sonos App die richtigen Einstellungen vornehmen muss?

 

Habe den Connect Amp im Swisscom Wlan integriert und würde nun gerne auch die Musik abspielen welche

sich auf der Festplatte befinden. Die Festplatte ist am Glasfaser Modem/Router per USB angeschlossen.

Alles läuft uber das selbe Wlan zuhause.

 

Kann ich wirklich nur per intetnet-box App (Handy, Tablet) darauf zugreifen? Beim Pc wird wie Festplatte auch angezeigt (Arbeitsplatz, Netzwerk usw.) und ich kann sie anwählen.

 

Sonos verlangt eine Adresse, Benutzernamen und ein Kennwort.

 

Vielen Dank für die Tipps....

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Tux0ne
Level 9
2 von 3

Kannst du als Pfad nicht einfach //internetbox-nas eingeben und kein Benutzernamen und Passwort angeben?

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
2 Kommentare 2
Tux0ne
Level 9
2 von 3

Kannst du als Pfad nicht einfach //internetbox-nas eingeben und kein Benutzernamen und Passwort angeben?

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Nok
Level 3
Level 3
3 von 3
Hallo Tuxone
Vielen Dank für den Tip. Musste nur noch was anhängen. Klappt tip top..

\\internetbox-nas\toshiba ext\audio
Nach oben