• Geschlossen

Sicherheitslücke gefährdet Millionen Router

Rdig2001
Level 2
1 von 3

Hallöchen,

aus der Zeitung "Welt.de" habe ich einen Artikel heraus gelesen welche bei mir ein paar ?? aufgerufen hat. kann mir jemand sagen wie ich genau heraus finde was für einen Router ich Zuhause habe. Bei der Hotline erhalte ich nur den Swisscom internen Namen aber nicht der Herstellername.

eine Liste wurde ebenfalls bereits publiziert. Wäre froh wenn man mich informiert.

 

Gruss, Rdig

2 Kommentare 2
Warren
Super User
2 von 3

Der Herstellername bringt Dir in dem Sinne bei Swisscom auch nichts, da es sich um eigenentwicklungen handelt und somit nicht um ein Massengerät das anders angemalt ist für Swisscom..

 

Hier gibts das gleiche Thema auch schon:

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zu-Swisscom/Swisscom-Box-NetUSB-Problem/m-p/3860...

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Rdig2001
Level 2
3 von 3
Danke werde ich machen.
Nach oben