abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Shop ohne Tracking der Sendung?

Expert
1 von 3

Hallo zusammen,

 

ich empfinde es als befremdlich, dass es http://swisscom.ch/bestellung gibt, aber dass dort keine Tracking ID ausgegeben wird.

 

Mein konkretes "Problem" ist, dass ich bei der Bestellung Ref. #5-135937967867 eine sehr irritierende Information zur Versandadresse bekommen habe. Ich hatte eine Lieferadresse mit Firma, c/o und Zusatzinformationen eingegeben, aber die Bestell*bestätigung* hat meinen c/o-Namen nicht mehr ausgegeben,

 

Damit gibt es zwei Optionen: Die Daten wurden falsch erfasst (seeehr schlecht) oder nur falsch bestätigt (sehr ungut).

 

Wie auch immer - nicht gut.

 

Mag das vielleicht jemand nachverfolgen?

 

Ich hatte noch am Wochenende versucht mit der 0800-Nummer zu reden, es gab aber keine Zuständigen mehr zu meiner Anrufzeit.

 

Ein exaktes Tracking würde dieses Problem z.B. adressieren.

 

Ich bin mal gespannt wie lustig die Zustellung wird 😉 Gottseidank hat es im Gebäude eine sehr gute Post-Angestellte, die das wahrscheinlich durch menschliche Intelligenz gelöst bekommt.

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Expert
2 von 3

Hallo daffy2

 

Besten Dank für den wertvollen Input bezüglich Track & Trace Nummer. Hast Du Deine Materiallieferung in der Zwischenzeit erhalten? Falls nicht, kannst Du mir Deine Angaben gerne via Privatnachricht senden.

 

Liebe Grüsse

 

GiuseppeGA

Swisscom

2 Kommentare
Highlighted
Expert
2 von 3

Hallo daffy2

 

Besten Dank für den wertvollen Input bezüglich Track & Trace Nummer. Hast Du Deine Materiallieferung in der Zwischenzeit erhalten? Falls nicht, kannst Du mir Deine Angaben gerne via Privatnachricht senden.

 

Liebe Grüsse

 

GiuseppeGA

Swisscom

Expert
3 von 3

Hallo,

 

ja, ich habe die Sendung erhalten - aus der Sicht ist nichts passiert.

 

Es ist aus meiner Sicht allerdings Standard heutzutage, dass die Tracking-Nummer immer und sofort durch den Versender bereitgestellt wird.