• Geschlossen

Seite http://www.bluewin.ch/de/email/ kann nicht angezeigt werden

Vera
Level 1
1 von 5

Wenn ich versuche http://www.bluewin.ch/de/email/ zu öffnen, kommt immer die Meldung, dass die Webseite nicht angezeigt werden kann. Alle anderen Internetseiten lassen sich problemlos öffnen. An was kann das liegen? Cookies und Cache hab ich bereits gelöscht, das Virensuchprogramm hat auch nichts gefunden...

Das Problem muss an meinen PC-Einstellungen liegen: auf anderen PC's funktionierts...

Editiert
4 Kommentare 4
POGO 1104
Super User
2 von 5

Welchen Browser verwendest du?

 

Testweise mal anderen Browser verwenden, um das Problem einzugrenzen...

 

gruss, o.s.t.

keep on rockin'
keep on rockin'
Vera
Level 1
3 von 5

ich verwende windows internet explorer 8. hab soeben versucht, die seite mit firefox aufzurufen und damit funktioniert es...  :smileymad:

würde aber lieber wieder mit internet explorer arbeiten (alte gewohnheit...). gibt es da eine lösung?

herzlichen dank im voraus.

imsp
Level 1
4 von 5

was mache ich falsch? Es ging doch bis jetzt problemlos!

Tux0ne
Level 9
5 von 5

Ad- oder Scriptblocker sind die üblichen Verdächtigen.

Benutzt man den IE 8 oder 9 soll dies hier Wunder bewirken:

http://support.microsoft.com/kb/956197/de

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Editiert
Nach oben