• Geschlossen

Schlechte Verbindung mit Vivo Libero 5*

UCBarkeeper
Level 4
21 von 27
gar nicht.
Rezzer
Level 6
22 von 27
Hab nun im ExpertenChat erzwungen das ich umgeschaltet werde. Aber beim http://hsi.bluewin.ch/speedtest/ merke ich keine verbesserung des Ping.
Habe den Router auch schon zwei mal neu gestartet.
Was nun?
Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
UCBarkeeper
Level 4
23 von 27

nun lebst du mit deinem ping.

 

e: oder ich schaue für dich nach wenn du mir deine FX nummer schickst, was für ein interleaving du aktuell hast.

 

aber so wie ich das sehe scheint mit deinen pings ja alles iO zu sein.

Rezzer
Level 6
24 von 27

@UCBarkeeper schrieb:
e: oder ich schaue für dich nach wenn du mir deine FX nummer schickst, was für ein interleaving du aktuell hast.

 

 


Hast PN

Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
OZZHI
Level 2
25 von 27

Ich hab mich nun nochmals beim Support gemeldet. Sie sehen bei mir keine Probleme was die Leitung angeht. Dass ich vorher einen 70'000er Accss hatte können sie sich auch nicht erklären. :smileyindifferent:

 

Das einzige, was ich durchsetzen konnte war die Schaltung auf Interleave "low". Bekomme noch heute Bescheid über, obs geht oder nicht. Ziemlich umbefriedigend das ganze, aber was solls.

 

Euch allen einen schönen Nachmittag!!

FlySmurf
Super User
26 von 27

@OZZHI schrieb:

Dass ich vorher einen 70'000er Accss hatte können sie sich auch nicht erklären



Genau das selbe Problem hatte ich auch (wie bereits erwähnt) Nur bei mir sah der Support dass ich ein 70er Profil hatte.  Dass müsste der Support bei Dir doch auch sehen?

 

Greez Michi

OZZHI
Level 2
27 von 27

@ Michi, bei mir war das ganze ein bisschen komplizierter. Ich habe nämlich das Abonnement von meinem Vater übernommen. Weil die Preise sich dann die Preise aber nicht geändert hatten, entschieden wir uns für eine Neueröffnung. 

 

Ich habe es nun geschaft meine Leitung auf Interleave Low schalten zu lassen. Habe jetzt wieder meine gewohnten Pingzeiten. Die Bandbreite kann warten. 

Nach oben