• Geschlossen

Samsung Galaxy Tab 10.1

baeschtu
Level 1
1 von 4

Hallo zusammen

Weiss jemand ob und wann die Swisscom das Galaxy Tab 10.1 (P7500 schwarz) verkaufen wird? Weiter würde mich interessieren, wie es mit den Daten-Abos dazu aussieht.

 

Danke & Gruess

3 Kommentare 3
ElmazA
Level 4
2 von 4

Hallo baeschtu,

 

Das Galaxy Tab 10.1 nehmen wir voraussichtlich im September in unser Sortiment auf. Genauere Angaben zum Preis etc. können wir zum jetzigen Zeitpunkt keine machen. Wir werden Euch aber auf unsere Hompepage sowie über Social Media informieren, sobald wir Euch das definitive Launchdatum bekanntgeben können.

 

Das Galaxy Tab 10.1 ist mit allen Data Only Abos kompatibel.

 

Liebe Grüsse

 

ElmazA

Swisscom(Schweiz) AG

baeschtu
Level 1
3 von 4

Hallo ElmazA

 

Danke für die Informationen. Nun kann das Galaxy Tab 10.1 ja in Europa verkauft werden, da die Klage von Apple nicht in ganz Europa gültig ist, sondern nur in Deutschland. Demnach sollte ein Import in die Schweiz nichts im Wege stehen.

 

Ätsch, Apple:-)

 

LG

Baeschtu

baeschtu
Level 1
4 von 4

Hallo ElmazA

 

Meinst du mit den "Data Only Abos" diejenigen Abos, welche es auch für das iPad gibt? Also die

NATEL® data easy flex Datenpakete mit 100 MB, Paket 300 MB, Paket 2 GB.

 

Viele Grüsse
Baeschtu

Nach oben