• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

SPAM Filter

miro
Level 1
1 von 4

Ich habe ein grosses Verständnis für die neuen SPAM Filter. Leider habe ich viele Mails im SPAM Ordner die ich nicht dort haben will..

Unter anderem landen auch die Mailings von Bluwin TV ebenfalls im SPAM Ordner. Wo bleibt hier die Koordination innerhalb der selben Firma.

 

Mein Vorschlag ist, das ich als Kunde eine sogenannte whitelist eingeben kann, wo meine Mails nicht im Spamordner landen sollen. Ich selbst müsste nur 5 Einträge machen und ich könnte wie gewohnt meine Mails empfangen.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
4 von 4

@miro schrieb:

Danke für den Hinweis. Benütze das Outlook und verwende das WEB Mail eher selten.


Wenn Du den Spam-Filter im Web-Mail einstellst dann kommt es auch so im Outlook an !

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
3 Kommentare 3
POGO 1104
Super User
2 von 4

Im Bluewin Webmail kannst du einzelne Mails als "SPAM", oder auch als "KEIN SPAM" markieren, so trainierst du den SPAM-Filter.

keep on rockin'
keep on rockin'
miro
Level 1
3 von 4

Danke für den Hinweis. Benütze das Outlook und verwende das WEB Mail eher selten.

WalterB
Super User
4 von 4

@miro schrieb:

Danke für den Hinweis. Benütze das Outlook und verwende das WEB Mail eher selten.


Wenn Du den Spam-Filter im Web-Mail einstellst dann kommt es auch so im Outlook an !

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben