abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

SMS Box Absender

Highlighted
Contributor
1 von 2

Hallo zusammen, in der SMS Box sollte man ja den Absender angeben können. Wenn ich dies min meiner erfassten Handynummer machen will, erhalte ich immer eine Fehlermeldung, "die übergebene Absendernummer ist nicht bekannt". Habe die Nummer schon neu erfasst und auch eine andere Nummer probiert. Kann aber immer nur mit der Box Nummer verschicken. Kann mir jemand von Euch helfen?

Gruess Tinu

1 Kommentar
Super User
2 von 2

Du kannst ja im Web Portal der SMS Box deine Absender verwalten.

Wenn du dort eine neue Nummer eingibst und danach mit dem SMS Code bestätigst, sollte es funktionieren.

Wenn nicht, wirst du um einen Anruf auf die Hotline nicht rumkommen.

 


Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Selbstdeklaration


Swisscom spezifische Kenntnisse in Sales/Tech:

inOne/inOne KMU > In allen Rollen sowie own Gateway, own SIP Device

Smart Business Connect: Business Internet Services > CB2 Router Konfig in allen Rollen, Business Communication Services > Hosted, Trunk direct, UCC

BNS Business Network Solutions: Managed LAN > Switches, Access Points. Managed Security > Antivirus, Webfilter. RAS, PWLAN, DCS Anbindung

Generell: L1-L7, Firewall, DMZ, VPN Client/Site-Site, 802.1x, SIP, ISDN, Mivoice400, DNS, Dual Stack uvm. wie zB. Fachkundigkeit nach NIV.