• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

SCTV App: Aufnahmen nicht mehr anschaubar seit iOS 8.1.1

suisse
Level 8
1 von 5
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
AndresF
Level 2
4 von 5

Hallo V Suisse

 

Vielen Dank für Deine Meldung.

 

Es ist korrekt, dass mit der Version 1.2.2 der Swisscom TV 2.0 App der Fehler weiterhin besteht. Unsere Techniker arbeiten an einer neuer Version, welche in Kürze im Appstore bereit gestellt wird.

 

Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten und bedanken uns für die wertvolle Mitarbeit.

 

Gruss

 

AndresF

4 Kommentare 4
suisse
Level 8
2 von 5

App Version 1.2.2 ist draussen.

suisse
Level 8
3 von 5

trotz neuerster Version ist das Problem nicht behoben.

 

Liebe Entwickler: habt ihr überhaupt getestet?

AndresF
Level 2
4 von 5

Hallo V Suisse

 

Vielen Dank für Deine Meldung.

 

Es ist korrekt, dass mit der Version 1.2.2 der Swisscom TV 2.0 App der Fehler weiterhin besteht. Unsere Techniker arbeiten an einer neuer Version, welche in Kürze im Appstore bereit gestellt wird.

 

Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten und bedanken uns für die wertvolle Mitarbeit.

 

Gruss

 

AndresF

suisse
Level 8
5 von 5

Vielen Dank AndresF 😉

Nach oben