• Geschlossen

Router

schwab.danielle
Level 1
1 von 3

Gestern erhielt ich eine Werbeinfo, unterzeichnet vom Leiter des Kundenmarketings, zu einer Aktion für den neuen Router (83% Treuerabatt). Für weitere Infos könnte man sich an die Nummer 0800 800 800 wenden, hiess es weiter im Text. Schön und gut - dort wissen sie von nichts. Ich musste ihnen das Swisscom Werbemail via Email zustellen und seither: keine Reaktion. Das ist wirklich eine schlechte Kundenleistung. Mein Verdacht: die Marketinabteilung informiert intern absolut ungenügend.

2 Kommentare 2
Anonym
2 von 3

Ich kümmere mich. Die Aktion kommt aus meinem Team und eigentlich gibt eine spezielle Telefonnummer, da die normale Hotline nicht dafür zuständig ist. Steht in dem Brief wirklich 0800 800 800?

 

@schwab.danielle sende mir bitte die eMail mit dem Angebot an meine eMail-Adresse, die ich Dir per PN zusende. Danke.

Anonym
3 von 3

Hi

 

Ich muss mich korrigieren. Ab diesem Mailing geht das wirklich über die normale Hotline, wobei eigentlich sollte man gar nicht anrufen, denn zwei Klicks reichen und der Router ist bestellt. Aber die 0800 800 800 ist informiert, dass es das Angebot gibt. Die Agentin am Telefon hatte das aber noch nicht gelesen. Daher die Verwirrung. Wo Menschen arbeiten, da gibt es Fehler.

 

Guido

Nach oben