• Geschlossen

Router centro grande angeschlossen, weltkugel blinkt und erlischt.... wieso??

silberdiamont
Level 1
1 von 5
Hallo
seit heute sind meine internet, telefon und tv leitungen aktiviert. Nun habe ich ein problem.
habe den router so angeschlossen wie beschrieben. Ist jetzt schon über einer stunde her. Zwischen durch blickt mal die weltkugel (internet) ein paar mal auf und erlischt dann wieder ganz. Habe auch keine internetverbindung. Weiss jemand woran das liegen könnte????
Vielen dank schon im voraus
4 Kommentare 4
POGO 1104
Super User
2 von 5

Hast du die Benachrichtigung (SMS) bekommen, dass der Anschluss aktiviert wurde?

 

POGO 1104

keep on rockin'
keep on rockin'
WalterB
Super User
3 von 5

@silberdiamont schrieb:
Hallo
seit heute sind meine internet, telefon und tv leitungen aktiviert. Nun habe ich ein problem.
habe den router so angeschlossen wie beschrieben. Ist jetzt schon über einer stunde her. Zwischen durch blickt mal die weltkugel (internet) ein paar mal auf und erlischt dann wieder ganz. Habe auch keine internetverbindung. Weiss jemand woran das liegen könnte????
Vielen dank schon im voraus

 

Ist es 100% sicher das Dein Anschluss aktiviert ist, sonst bei 0800 800 800 nachfragen.

N.b. mit Kupfer oder Glasfaser ??

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
silberdiamont
Level 1
4 von 5
Ja habe am morgen per sms die benachrichtigung bekommen für das internet.
UCBarkeeper
Level 4
5 von 5

Verkabelung nochmals prüfen. ansonsten 0800 800 800 anrufen, der Router bekommt kein DSL Signal.

Nach oben