• Geschlossen

Router Motorola Netopia 7347 von WPA-PSK auf WPA2 oder WPA umschalten

Worming
Level 2
1 von 3

Hallo zusammen

 

Ich hab eine Frage ist es wirklich bei dem Router Motorola Netopia 7347 nicht möglich die WLAN Verschlüsselung von WPA-PSK auf WPA2 oder WPA umzuschalten, das kann ich nicht wirklich glauben :smileysad:

 

kann mir da vielciht jemand weiterhelfen ?????

 

Vielen dank

 

Gruss

2 Kommentare 2
Warren
Super User
2 von 3

Meines Wissens ist beides aktiv und Du entscheidest am Endgerät, was Du willst und wählst entsprechend Version 1 oder 2..

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
WalterB
Super User
3 von 3

Diese Frage wurde schon vor kurzer Zeit gestellt und normal ist das möglich siehe beim Bild unten.

 

WLANwpa.jpg

 

Walter

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
Nach oben