• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Router Motorola ISDN

fm@ch
Level 1
1 von 3
Wir haben ein Haus vivo casa 5 Sterne, ISDN-Leitung, Swisscom TV, Internet 50.000 ..
Swisscom Zusammenhang mit solchen Angeboten nur die VDSL-Router Motorola, schon ziemlich veraltet. Ich will wissen, ob es irgendwelche kompatiblen Router, WLAN mit topaktuellen Funktionen (Dual-Band, etc.), auf dem Markt sind, Swisscom plant neue Modelle der Router ISDN-Version?, Sind zum Beispiel die analoge Leitung mit den neuen, großen und kleinen verfügbar während für die digitale Leitung waren wir ein wenig "zurück? Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
2 von 3

es gibt anscheindend neu und offziell den "aktuellen" Centro Pirelli/ADB Router nun auch in einer ISDN-Version:

http://www.tuxone.ch/2013/02/centro-isdn-news.html

 

wobei - die Centro Serie eigentlich auch schon wieder veraltet ist....aber immerhin eine Generation aktueller, als dein aktueller Router.

"Topaktuelle" Funktionen (wie von dir gewünscht), wirst du da auch nicht finden (z.B. kein Dualband WLAN, kein Gigabit LAN, kein Gäste WLAN) - auch sonst sind die Funktionen ziemlich kastriert auf die notwendigen Swisscom Services beschränkt.

Aber ich denke, es geht nicht mehr so lange wie es die Centro's schon gibt - bis mal was aktuelleres kommt (reines Bauchgefühl)

 

o.s.t.

keep on rockin'
keep on rockin'
Editiert
2 Kommentare 2
POGO 1104
Super User
2 von 3

es gibt anscheindend neu und offziell den "aktuellen" Centro Pirelli/ADB Router nun auch in einer ISDN-Version:

http://www.tuxone.ch/2013/02/centro-isdn-news.html

 

wobei - die Centro Serie eigentlich auch schon wieder veraltet ist....aber immerhin eine Generation aktueller, als dein aktueller Router.

"Topaktuelle" Funktionen (wie von dir gewünscht), wirst du da auch nicht finden (z.B. kein Dualband WLAN, kein Gigabit LAN, kein Gäste WLAN) - auch sonst sind die Funktionen ziemlich kastriert auf die notwendigen Swisscom Services beschränkt.

Aber ich denke, es geht nicht mehr so lange wie es die Centro's schon gibt - bis mal was aktuelleres kommt (reines Bauchgefühl)

 

o.s.t.

keep on rockin'
keep on rockin'
Editiert
fm@ch
Level 1
3 von 3
Dank für die Hilfe!
Nach oben