• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Reklamationsabteilung Swisscom

schnellerSurfer
Level 1
1 von 3

Grüezi

Ich habe eine Reklamation und würde diese gerne schriftlich per Mail anbringen, früher gab es mal ein Online Formular begrenzt auf 1500 Wörter. Das finde ich zwar noch über die Google Suche, leider kriege ich keine Case Nummer mehr wie früher. Also weiss ich nicht, ob das Mail gesehen, gelesen und bearbeitet wird. 

Die Hotline ist mir in meinem Fall leider auch keine Hilfe. Und ich möchte es auch nicht auf dem Briefweg erledigen, da ich keine Lust habe für Probleme die von Anderen verursacht wurden, auch noch Porto zu bezahlen.

Also, gibt es ein Online Reklamationsformular, oder eine Mailadresses der Reklamationsabteilung oder muss ich den Fall ins Forum posten.

Gruss

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
2 von 3

hier das Online Formular:

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt01/formular/contactform13.html

 

Alle offiziell verfügbaren Kontaktmöglichkeiten gibts hier:

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html

 

ins Forum hier ist suboptimal, da ein "Kunden für Kunden" Forum

 

 

Gruess, POGO 1104

keep on rockin'
keep on rockin'
2 Kommentare 2
POGO 1104
Super User
2 von 3

hier das Online Formular:

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt01/formular/contactform13.html

 

Alle offiziell verfügbaren Kontaktmöglichkeiten gibts hier:

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html

 

ins Forum hier ist suboptimal, da ein "Kunden für Kunden" Forum

 

 

Gruess, POGO 1104

keep on rockin'
keep on rockin'
schnellerSurfer
Level 1
3 von 3

perfekt!!! Danke!!!

Nach oben