• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Reihenfolge der E-Mailkonten

jak43
Level 3
1 von 7

 

Hallo allerseits

 

Mein Anliegen betrifft nur eine Kleinigkeit: Beim Aufruf der E-Mailseite von Bluewin möchte ich gerne, dass das Konto der Haupt-E-Mail-Adresse als erstes erscheint. Zur Zeit ist das Konto einer temporären Adresse an erster Stelle und zeigt eher unwichtige Mails. Es wäre aber angenehm wenn ich die Reihenfolge ändern könnte.

 

mfG

jak43

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
4 von 7

jak43 schrieb:

Danke für die schnelle Antwort.

Das heisst eine Änderung ist demnach nicht möglich.


So wie es aussieht leider nicht !  :smileysad:

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
6 Kommentare 6
WalterB
Super User
2 von 7

jak43 schrieb:

Hallo allerseits

Mein Anliegen betrifft nur eine Kleinigkeit: Beim Aufruf der E-Mailseite von Bluewin möchte ich gerne, dass das Konto der Haupt-E-Mail-Adresse als erstes erscheint. Zur Zeit ist das Konto einer temporären Adresse an erster Stelle und zeigt eher unwichtige Mails. Es wäre aber angenehm wenn ich die Reihenfolge ändern könnte.

mfG

jak43


 

Es stehen nur die Funktionen unten beim Link zur Verfügung !!

 

http://www.swisscom.ch/de/res/hilfe/loesung/webmail-hilfe.html

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
jak43
Level 3
3 von 7

 

Danke für die schnelle Antwort.

 

Das heisst eine Änderung ist demnach nicht möglich.

WalterB
Super User
4 von 7

jak43 schrieb:

Danke für die schnelle Antwort.

Das heisst eine Änderung ist demnach nicht möglich.


So wie es aussieht leider nicht !  :smileysad:

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
diJis
Level 4
5 von 7

Beim ersten Mal nach der Umstellung des Browser-Mails stand bei mir die primäre email-Adresse auch nicht zuoberst. Eine Weile später dann schon - es hat sich von selbst geregelt - und die Darstellung war wieder wie gewohnt (sprich mit den alten Webmail).

 

Freundliche Grüsse

 

P.S.: habe da aber noch ein anderes Problem: ich besitze noch zwei Bluemail-Konten. Die POP- dings(at)bluewin.ch-email-Adressen habe ich auf meinen iPhone 4 eingerichtet. Das Browsermail meldet jedesmal, mein Teil sei nicht geeignet, um die Client-Funktionalität auszuschöpfen. Beim iPad 4 geht der Client ohne Problem. Kann für die Bluemail-Konten auch über POP zugegriffen werden? Bluewin/Swisscom beschreibt die Bluemail-Konten nicht mehr... von der Seite gibt es also keine Hilfe mehr.

WalterB
Super User
6 von 7

@diJis schrieb:

Beim ersten Mal nach der Umstellung des Browser-Mails stand bei mir die primäre email-Adresse auch nicht zuoberst. Eine Weile später dann schon - es hat sich von selbst geregelt - und die Darstellung war wieder wie gewohnt (sprich mit den alten Webmail).

 

Freundliche Grüsse

 

P.S.: habe da aber noch ein anderes Problem: ich besitze noch zwei Bluemail-Konten. Die POP- dings(at)bluewin.ch-email-Adressen habe ich auf meinen iPhone 4 eingerichtet. Das Browsermail meldet jedesmal, mein Teil sei nicht geeignet, um die Client-Funktionalität auszuschöpfen. Beim iPad 4 geht der Client ohne Problem. Kann für die Bluemail-Konten auch über POP zugegriffen werden? Bluewin/Swisscom beschreibt die Bluemail-Konten nicht mehr... von der Seite gibt es also keine Hilfe mehr.


 

Was meinst Du genau mit dem Browser E-Mail Konto ?

Das es nicht erreichbar ist mit dem Safari als WEB-Mail ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
diJis
Level 4
7 von 7

Browser-Mail auch bekannt als Webmail. Das heisst über einen Browser wie Firefox, Google, IE und ähnliche zugreifbar. Beim iPhone 4 und beim iPad habe ich beide Male Safari.

Nach oben