• Geschlossen

Rechnungsrhỵthmus ändern

calore
Level 1
1 von 3

Was soll ich tun damit ich wieder monatlich eine Rechnung erhalte?

Swisscom ändernt halbjährlich den Rechnungsrhythmus, was sehr mühsam ist. 

Jedes mal muss ich aktiv werden um, dies wieder rückgängig zu machen..um es dann nach sechs Monaten erneut zu tun...!!

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

A.Calore

 

 

2 Kommentare 2
marcus
Super User
2 von 3
Melde dich bei der Hotline 0800 800 800 und sage, dass du die Rechnung immer monatlich bekommen willst. Verweise darauf, dass du das auch zukünftig haben möchtest.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
danke2010
Level 5
3 von 3

Rechne aber damit, dass die Rechnungsstellung wieder geändert wird, wenn es nicht von der Buchhaltung direkt und fix geändert wurde. Das kennen andere Swisscom-Kunden, inkl. ich, offensichtlich zur Genüge.

Wichtig ist, dass du an der Hotline direkt die Buchhaltung verlangst. Wenn sie dich nicht weiter verbinden wollen, sagst du ganz klar, dass vor einem halben Jahr das gleiche Problem vorhanden war und du eine fixe Einstellung durch die Buchhaltung wünschst. Du musst aber damit rechnen, dass dir gesagt wird, sie können das auch ändern. Glaub es nicht.

 

Hier meine Odyssee:Ungefragter Wechsel von einmonatiger auf zweimonatige Zahlweise beim Umstieg auf eRechnung

Nach oben