Wende dich an die Hotline 0800 800 800
Gruss, POGO 1104
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Gruss, POGO 1104
Guten Tag
ich möchte weiterhin die Rechnung Monatlich
MfG
André schmid
Also, ich habe gerade der Swisscom angerufen und wenn du ihnen sagst, dass du sie wieder all Monat möchtest, dann stellen sie dir das sofort ein 😉
Also ich habe nun neu auch Okt-Nov.als eine 2Monatliche Rechnung erhalten.
Ersten ergeht es mir gleich, kann nicht doppelt soviel bezahlen mit kleiner Rente,
zweitens finde ich es unverschämt von der Swisscom einfach ohne Bericht dies zu machen.
Habe ein Abo für 99.00 Franken.
Habe angerunfen die Hotline und die wussten genau dass man wegen der Rg telefoniert.
Und weg war die Verbindung, sehr Kundenfreundlch.
Dies nur zur Info. Bezahle einfach nur monatlich, kann dies ja selber abändern :(:womanfrustrated:
Musst selber auch mindestens zwei Mal anrufen damit ich wieder jeden Monat die 99.- bezahlen kann. Nach den ersten verstrichenen Monaten klappt es noch nicht. Erst ab November Rechnung ging`s dann wieder.
IMO geht es einfach auch ums Prinzip. Ein Geschwafel von wegen "Sie haben dadurch einen kleineren Aufwand" brauch ich mir nicht anzuhören wenn ich eine E-Rechnung erhalte.
Manche hier sind ja schon Spassvögel.
Man bezahlt im Nachhinein für zwei Monate, ohne Aufschlag.
Diejenigen, die sagen, sie hätten zu wenig Geld, können also nicht mal einen zweistelligen Betrag zurückstellen - also in dem Monat, in dem keine Rechnung folgt, dieses Geld BEHALTEN, damit es im Folgemonat dann zusammen mit dem neuen Betrag überweisen werden kann? Das ist ja nicht Euer Ernst... Gleich teuer, aber die Leute können's nicht mehr bezahlen. Die Verblödung hat ja wirklich keine Grenzen.
Bin doch schon froh, dass wenigstens 1 Klugscheisser nicht an Verblödung leidet, oder gibt es noch mehrere solche ??
Schreibe sonst nicht mit solchen Worten, aber wahrscheinlich sind sie noch feucht hinter den Ohren.
Gehts noch??
Es gibt Menschen, die können nicht 200 Franken in 2 Monaten zahlen..
Ich bin zb. arbeitslos.
Aber es geht dich überhaupt nichts an, was unsere Gründe sind, wieso wir das nicht
wollen, du Neun-Mal-Klug..
Es ist unsere Angelegenheit und die Swisscom hat das zu akzeptieren, da musst du
hier nicht noch rum Klugscheissern..
Entspannt Euch mal, da brauchts weder dumme Sprüche in die eine, noch in die andere Richtung!
Und statt zurück zu feinden könnte man ja auch sachlich antworten, weshalb man denn den Betrag, den man nun im Januar nicht zahlen muss, im Februar nicht mehr zur Verfügung hat. Dann käme bei der anderen Seite vielleicht die Glühbirne in Gang:-)
Aber soll doch jeder so machen wie er/sie es lieber hat...
Meine Lieben
Wie ich sehe versteht mich niemand. Ginge es um einen Preisaufschlag von auch nur einem Franken, könnte man über "habe kein Geld" diskutieren, und ich verurteile sicher niemanden für seine wirtschaftliche Situation, Arbeitslosigkeit, schlechte Rente etc.
ABER es geht darum, dass der Betrag einer Telefonrechnung anstatt bezhalt - BEHALTEN - werden soll, um im Folgemonat dann mit dem nächsten ZUSAMMEN zu zahlen. Das einzige was man können muss, ist vlt. 50, 60 Franken während vier Wochen NICHT auszugeben. Fertig... Mehr Geld brauchts nicht. Nicht einen Rappen. Und wenn selbst diese Unfähigkeit nicht als dumm angesehen werden darf, dann brauchen wir dieses Wort glaub nicht mehr und wir können der Welt gratulieren, für dass es nur noch Genies gibt. :smileyhappy:
Es geht auch nicht darum, dass ich es nicht könnte, aber das ich es nicht möchte.
Ich will die Rechnungen all Monat, wie immer, fertig!
Das darf ich doch wohl bestimmen.
Es ist eine Frechheit, dass die Swisscom es ohne Absprache oder Vorwarnung
geändert hat und wenn man es zurück ändern möchte, man ein riesen Theater hat.
Nenn uns gefälligst nicht dumm!!!
Sonst sag ich dir mal wer dumm ist.
@swissbird Tatsache ist, dass viele (auch ich) gerne im Monatsbudget abrechnen, und nicht gerne Geld für Rechnungen aufsparen, die theor. schon zu bezahlen wären. Da brauchts niemanden, der hier im Forum einen blöd anmacht, nur weil man die Rechnung wieder monatlich haben will.
Es gibt für dieses Frage nur eine richtige Antwort: "Ruf 0800800800 an und erklär da dein Anliegen". Mehr nicht.
@^Tinaliinha schrieb:
Es ist eine Frechheit, dass die Swisscom es ohne Absprache oder Vorwarnung
geändert hat und wenn man es zurück ändern möchte, man ein riesen Theater hat.
Macht Swisscom denn ein riesen Theater? Die Fälle die ich kenne, konnten ihr Anliegen problemlos der Hotline kundtun und es wurde wieder geändert.
Das Theater findet doch nur hier statt, also bitte nicht User die beleidigen müssen mit Swisscom gleichsetzen...
Sorry, so war es auch gar nicht gemeint.
Sie sagten am Telefon es wäre geändert, aber musste trotzdem ein zweites Mal anrufen.
Beim zweiten Mal hatte ich sie beinahe eine Stunde am Telefon, bis es geändert war.
Ich sag ja nicht, dass es bei allen so ist, aber von Anderen habe ich schon ähnliches
gehört. Vielleicht kommt es auf die Berater am Telefon an.