• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Rechnung

Lavdije
Level 1
1 von 4
Leider steht bei mir sehr eng ich bitte sie um verstendnis bis um 27 in dem monat und dan kann ich die offene rechnung bezahlen .
Lg
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
kaetho
Super User
4 von 4

Hi @Lavdije

du kannst doch im Kundencenter einen einmaligen Zahlungsaufschub pro Rechnung eingeben. Aber wahrscheinlich erst, wenn die Rechnung schon fällig ist.

 

Thomas

3 Kommentare 3
Dani (CH)
Super User
2 von 4

1. Das ist ein "Kunde helfen Kunden" Forum, da können wir leider nichts helfen

2. Das musst Du mit der Swisscom Direkt 0800800800 lösen

 

FlySmurf
Super User
3 von 4

Wie mein Vorschreiber bereits erwähnt hat ist dies ein Kunde hilft Kunde Forum.

 

Aber dennoch:

Falls dies so an Swisscom gehen soll, würde ich noch ein bisschen auf die Schreibweise achten und das ganze allenfalls ein bisschen anders formulieren

 

Gruss

kaetho
Super User
4 von 4

Hi @Lavdije

du kannst doch im Kundencenter einen einmaligen Zahlungsaufschub pro Rechnung eingeben. Aber wahrscheinlich erst, wenn die Rechnung schon fällig ist.

 

Thomas

Nach oben