Hallo zusammen
Seit dem letzten Update der App "My Swisscom" sehe ich nur noch die Rechnung des Vivo-Pakets. Das Mobile-Abo wird zwar korrekt angezeigt, jedoch nicht die Rechnungen dazu (auch im Archiv sind sie nicht). Habe ich da einen Menü-Punkt übersehen oder gibt's das Problem auch bei anderen?
Liebe Grüsse
Hallo Tiziana
Nach einem Telefon mit dem Kundendienst hat sich die Sache klären lassen. Swisscom hat von sich aus meine Handyrechnung mit der Rechnung für Internet/TV zusammengelegt, so dass ich nur noch eine Rechnung erhalte. Allerdings ist dabei auf der App auch die noch unbezahlte, noch nicht zusammengelegte Handy-Rechnung verschwunden und dort auch nie wieder aufgetaucht.
Liebe Grüsse Jonas
Werden Deine Rechnungen auch nicht im Kundencenter richtig angezeigt ?
Doch, im Kundencenter auf der Website sind alle Rechnungen korrekt vorhanden.
Habe es mal mit dem iPad Mini probiert und da werden die Rechnungen angezeigt.
Was hast Du den für ein Gerät ?
Ist ein LG G3 (Android). Allerdings denke ich nicht, dass es am Gerät liegt, da die Rechnungen fürs Vivo-Paket ja dargestellt werden. Evtl. kann man da irgendwo die Abos unter Rechnungen wechseln, aber ich finde bei mir die Option nicht?
Normal wird das wo im Kundencenter vorhanden ist, auch auf dem App angezeigt und speziell etwas einstellen musste ich nichts.
Kontaktiere doch mal den Support.
Werde ich tun, besten Dank auf jeden Fall für deine Bemühungen.
Hallo @Jing
Wie sieht es bei Dir aus? Hast Du die Rechnungen doch noch gefunden?
Sendest Du uns auch ein Feedback dazu? 😉
Liebe Grüsse
Tiziana
Hallo Tiziana
Nach einem Telefon mit dem Kundendienst hat sich die Sache klären lassen. Swisscom hat von sich aus meine Handyrechnung mit der Rechnung für Internet/TV zusammengelegt, so dass ich nur noch eine Rechnung erhalte. Allerdings ist dabei auf der App auch die noch unbezahlte, noch nicht zusammengelegte Handy-Rechnung verschwunden und dort auch nie wieder aufgetaucht.
Liebe Grüsse Jonas
Hey Jonas
Danke, das ist doch toll 🙂
Liebe Grüsse
Tiziana