• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Rechnung fehlt auf App

Jing
Level 2
1 von 10

Hallo zusammen

 

Seit dem letzten Update der App "My Swisscom" sehe ich nur noch die Rechnung des Vivo-Pakets. Das Mobile-Abo wird zwar korrekt angezeigt, jedoch nicht die Rechnungen dazu (auch im Archiv sind sie nicht). Habe ich da einen Menü-Punkt übersehen oder gibt's das Problem auch bei anderen?

 

Liebe Grüsse

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Jing
Level 2
9 von 10

Hallo Tiziana

Nach einem Telefon mit dem Kundendienst hat sich die Sache klären lassen. Swisscom hat von sich aus meine Handyrechnung mit der Rechnung für Internet/TV zusammengelegt, so dass ich nur noch eine Rechnung erhalte. Allerdings ist dabei auf der App auch die noch unbezahlte, noch nicht zusammengelegte Handy-Rechnung verschwunden und dort auch nie wieder aufgetaucht.

Liebe Grüsse Jonas

9 Kommentare 9
WalterB
Super User
2 von 10

Werden Deine Rechnungen auch nicht im Kundencenter richtig angezeigt ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Jing
Level 2
3 von 10

Doch, im Kundencenter auf der Website sind alle Rechnungen korrekt vorhanden.

WalterB
Super User
4 von 10

Habe es mal mit dem iPad Mini probiert und da werden die Rechnungen angezeigt.

Was hast Du den für ein Gerät ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Jing
Level 2
5 von 10

Ist ein LG G3 (Android). Allerdings denke ich nicht, dass es am Gerät liegt, da die Rechnungen fürs Vivo-Paket ja dargestellt werden. Evtl. kann man da irgendwo die Abos unter Rechnungen wechseln, aber ich finde bei mir die Option nicht?

WalterB
Super User
6 von 10

Normal wird das wo im Kundencenter vorhanden ist, auch auf dem App angezeigt und speziell etwas einstellen musste ich nichts.

 

Kontaktiere doch mal den Support.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Jing
Level 2
7 von 10

Werde ich tun, besten Dank auf jeden Fall für deine Bemühungen.

TizianaD
Level 8
8 von 10

Hallo @Jing

 

Wie sieht es bei Dir aus? Hast Du die Rechnungen doch noch gefunden? 

Sendest Du uns auch ein Feedback dazu? 😉

 

Liebe Grüsse

Tiziana


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
Jing
Level 2
9 von 10

Hallo Tiziana

Nach einem Telefon mit dem Kundendienst hat sich die Sache klären lassen. Swisscom hat von sich aus meine Handyrechnung mit der Rechnung für Internet/TV zusammengelegt, so dass ich nur noch eine Rechnung erhalte. Allerdings ist dabei auf der App auch die noch unbezahlte, noch nicht zusammengelegte Handy-Rechnung verschwunden und dort auch nie wieder aufgetaucht.

Liebe Grüsse Jonas

TizianaD
Level 8
10 von 10

Hey Jonas

 

Danke, das ist doch toll 🙂

 

Liebe Grüsse

Tiziana


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
Nach oben