abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Qnap NAS und Centro Grande

Contributor
1 von 2

Guten Tag, ich möchte gerne auf meinem Qnap NAS die Cloud Funktionen installieren. Der Assistent will daraufhin einige Einstellungen am Router vornehmen. Davor schrecke ich ein wenig zurück. Hat jemand damit erfahrungen und wenn ja, welche Einstellungen macht es und funktioniert nachher alles wie zuvor. Habe im Moment ein sehr stabiles System und möchte dies nich vermurksen. Danke für die Hilfe.

1 Kommentar
Highlighted
Expert
2 von 2

Ich nehme an, dass es die Ports freigeben will. Kannst du nicht auswählen, dass du die Änderungen manuell machen willst?

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***