abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Probleme mit dem Internet via Handy

Novice
21 von 23

Habe seit Freitag auch keine Probleme mehr. Von der Swisscom habe ich aber nie eine Störungsmeldung gesehen oder eine Antwort auf meine Meldung erhalten :smileymad:

Contributor
22 von 23

Habe auch keine Probleme mehr seit ca. einer Woche.

Eine Störungsmeldung von Swisscom wäre allerdings nützlich gewesen, dann hätte ich viel Zeit gespart, die ich mit ausprobieren von eigenen Einstellungen verbraucht habe...

Super User
23 von 23

@Samy-85 schrieb:

Habe erst heute eine SMS von Swisscom erhalten, dass an dem Problem gearbeitet wird. Eine offizielle Info gibt es so viel ich weiss nicht. Kann aber ebenfalls bestätigen, dass ich seit ein paar Tagen so gut wie keine Probleme mehr habe.

Gruss


 

Normal bekommt man ein Feedback per SMS wenn das Problem behoben ist, hat normal immer funktioniert.

Was man aber nicht erfährt was das Problem ausgelöst hat, oder in Ausnahme Fällen bei Unwetter oder grösseren Schäden durch Baumaschinen, aber auch hier nur wenn die Lokale Presse meistens schneller ist.

 

Selbstverständlich ist auch der Link unten eine gute Anlaufstelle !

 

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html

Nach oben