Habe seit Freitag auch keine Probleme mehr. Von der Swisscom habe ich aber nie eine Störungsmeldung gesehen oder eine Antwort auf meine Meldung erhalten :smileymad:
Habe auch keine Probleme mehr seit ca. einer Woche.
Eine Störungsmeldung von Swisscom wäre allerdings nützlich gewesen, dann hätte ich viel Zeit gespart, die ich mit ausprobieren von eigenen Einstellungen verbraucht habe...
Habe erst heute eine SMS von Swisscom erhalten, dass an dem Problem gearbeitet wird. Eine offizielle Info gibt es so viel ich weiss nicht. Kann aber ebenfalls bestätigen, dass ich seit ein paar Tagen so gut wie keine Probleme mehr habe.
Gruss
Normal bekommt man ein Feedback per SMS wenn das Problem behoben ist, hat normal immer funktioniert.
Was man aber nicht erfährt was das Problem ausgelöst hat, oder in Ausnahme Fällen bei Unwetter oder grösseren Schäden durch Baumaschinen, aber auch hier nur wenn die Lokale Presse meistens schneller ist.
Selbstverständlich ist auch der Link unten eine gute Anlaufstelle !