• Geschlossen

Probleme mit MailZugriff (Webmail) / Werden Mails gelöscht????

Mirco76
Level 2
1 von 4

Hallo zusammen,

 

Folgende ist mir gerade aufgefallen.

 

Habe über Iphone auf die Mails zugegriffen. Da habe ich eine wichtige Mail gesehen.

 

Habe mich deshalb über "webmail" auf mein Mail-Account zugegriffen.

 

Beim Einloggen kam kurz folgende Meldung : "technischer Fehler". Konnte mich  aber trotzdem anmelden.

 

Nur ist leider diese Mail verschwunden! Auf dem Iphone ist diese auch nicht mehr vorhanden.

 

Hoffe das dies ein temporäres Problem war, und das die Mail wieder "auftauchen" wird.

 

Ist dieses Problem bekannt??

 

 

Gruss

3 Kommentare 3
marcus
Super User
2 von 4

evtl. hast du die Mail ausversehen auf deinem iPhone gelöscht...

Oder durch den gleichzeitigen Zugriff wurde die Mail "zerstört".

Wenn sie weg ist, ist sie weg. leider.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
UCBarkeeper
Level 4
3 von 4

wie rufst du die mails auf dem iphone ab? pop3 oder imap?

Mirco76
Level 2
4 von 4

hi,

 

ich habe alles über IMAP konfiguriert.

 

auch habe ich auch nichts "manuell" gelöscht.

 

was mich stuzig macht, ist die tatasache das ich beim anmelden aufs webmail kurz die meldung erhielt: "technischer Fehler".

 

na ja.. da kann man wohl nichts machen.

 

aber trotzdem danke für die antworten

Nach oben