• Geschlossen

Powerline (PL7667) Firmware Update

wernli
Level 1
1 von 3

Hallo

Seit längerem verwende ich ein Swisscom Powerline Adapter Paar (Produkt Asoka PL7667-MST und ETH) und bin eigentlich +/- zufrieden. Ab und zu fallen diese Dinger aber komplett aus und es braucht ein Reboot.

Nun fragte ich mich ob wohl ein Firmware-Update dieses Problem beheben könnte. Leider finde ich nirgends eine Firmware zum Download.

Aktuell installiert ist die Firmware 1.64 von 2012-5-2.

Irgendwelche Ideen/Erfahrungen?

Vielen Dank
Gruss
wernli

2 Kommentare 2
MatthiasM
Level 2
2 von 3

Hallo wernli

 

Es gibt für diesen Artikel leider keine andere Firmware.

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
hed
Level 7
Level 7
3 von 3

@wernli

 

Wenn Du eine dauerhaft stabile, fehlerfreie, hochperformante Verbindung willst, so verwendest Du am besten eine Ethernet-Verbindung (Kabel Cat5e oder besser).

 

Nach oben