• Geschlossen

Portweiterleitung PPTP Centro Business

GerKoss1979
Level 1
1 von 4

Hallo 

 

Ich wollte den Port für PPTP auf dem Modem auf mein NAS weiterleiten.


Den Dienst für PPTP konnte ich erstellen, jedoch wenn ich den Dienst (Port 1723)  auf das Gerät (NAS) weiterleite bekomme ich einen "Fehler" ausgewiesen. Alle anderen Weiterleitungen haben funktioniert. 

 

Kennt jemand das Problem bzw. kann mir helfen?

 

Vielen Dank

GerKoss

3 Kommentare 3
corbendallas
Level 3
2 von 4

Müsste ohne Probleme gehen. Router Reset schon gemacht resp. über das GUI auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

GerKoss1979
Level 1
3 von 4

Ja hab ich schon gemacht. 

 

Komisch ist auch, dass ich mit dem NAS keine Internetverbindung zusammenbekomme. Sprich das NAS kann sich z.B. keine Softwareaktualiserungen holen. Keine Ahnung ob das einen Zusammenhang hat. 

viti0815
Level 1
4 von 4

Hallo

 

hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Habe bei meinem Centro Business dasselbe Problem,

Habe alle Ports öffnen können, nur eben der 1723 wollte sich nicht öffen und gab nur einen Fehler an.

 

Danke und Gruss

Nach oben