• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Portweiterleitung Centro Grande: WebDav für Synology - Fehlermeldung "(287) is not a valid OID...."

zurigo
Level 1
1 von 5

Hallo Miteinander.

Wollte auf meinem Centro Grande eine Portweiterleitung für WebDav auf meinem Synology NAS einrichten. Leider bekomme ich eine kryptische Fehlermeldung.

1. Habe den Dienst WebDav erstellt (TCP, Port 5006)

2. Bei der Portweiterleitung wähle ich meinen neuen Dienst (WebDav) und weise ihn meinem NAS zu.

3. Nach einem Klick auf OK erscheint die Fehlermeldung

"(287)
is not a valid OID for
(srventry)
(2)
is not a valid OID for
(srventry)"

und die Portweiterleitung ist nicht erstellt.

Was mache ich falsch.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
zurigo
Level 1
5 von 5

Vielen Dank für die Tipps.

Habe den Router auf die Werkeinstellungen zurück gesetzt. Jetzt klappt die Portweiterleitung auch bei mir.

Merci!

4 Kommentare 4
urdu
Level 4
2 von 5

Habe das soeben bei mir zu Hause versucht, geht ohne Probleme. Reboote mal den Router und versuche nochmals. Hast du der DS eine fixe IP vergeben?

zurigo
Level 1
3 von 5

@urdu 

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das NAS hat eine fixe IP-Adresse.

Habe soeben einen Restart (über das Admin-Panel) des Routers gemacht.

Es hat nichts gebracht. Bekomme die gleiche Fehlermeldung.

Dank & Gruss

corbendallas
Level 3
4 von 5

Ich würde mal die fixe IP des NAS ändern & sonst den Router tauschen (evt. gleich einen Motorola anstatt eines Pirelli)

zurigo
Level 1
5 von 5

Vielen Dank für die Tipps.

Habe den Router auf die Werkeinstellungen zurück gesetzt. Jetzt klappt die Portweiterleitung auch bei mir.

Merci!

Nach oben