abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

PortWeiterleitung 5005 für WebDAV

Highlighted
1 von 4

Hallo

 

ich möchte per WebDAV auf mein Synology-NAS zugreifen, und dafür habe ich eine Port-Weiterleitung eingerichtet, einen Service WebDAV eingerichtet, mit Weiterleitung auf Port 5005 zu meiner statischen IP-Adresse vom NAS. Ich komme immer zu einem Status "Configuration Error'. Ich habe es auf meinem Router (ist ein Centro Grande) versucht, und auf einem anderen eines Kollegen, immer dasselbe.

 

Kann mir da jemand einen Tipp geben, da wäre ich sehr dankbar, besten Dank zum Voraus, freundlich grüsst

 

Andy Mutter

 

Ashampoo_Snap_2014.11.26_20h58m36s_002_.png

Ashampoo_Snap_2014.11.26_21h00m42s_003_.png

 

3 Kommentare
Highlighted
Level 3
2 von 4
Müsstest du beim Service nicht die UDP Portweiterleitung löschen und stattdessen mit 'Add Ports' die TCP Portweiterleitung hinzufügen?
Highlighted
Level 3
3 von 4

Dem NAS mal eine neue fixe IP geben oder den Router übers Webinterface auf die Werkseinstellungen zurücksetzen...

Highlighted
4 von 4

Guten Morgen, besten Dank für die schnelle Antwort, werde ich gleich heute Abend ausprobieren 🙂

Nach oben