• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Port weiterleiten übers mobile Datenabo

hanspeter75
Level 2
1 von 4

Hallo

Besteht die Möglichkeit einen Port übers Mobilnetz weiterzuleiten...oder sind alle gesperrt?

Weiss ev jemand bescheid?

Danke

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
weissertiger2
Level 3
2 von 4
3 Kommentare 3
weissertiger2
Level 3
2 von 4
hanspeter75
Level 2
3 von 4

Super und danke für die Anleitung, genau das was ich suchte. Mit welchen Abo`s gibt es das CAA für Privatkunden?

Gruss

weissertiger2
Level 3
4 von 4
Das weiss wohl nur Swisscom selbst. 😉

Kann dir auch nicht sagen ob der Inhalt des oben geposteten Links noch aktuell so funktioniert mit Swisscom. Erkundige dich doch einfach bei der Hotline.

(In meinem fall war es ein "Wireless Home Connection"-Abo, das gab es dazumal für Personen die keine DSL Leitung besasen)
Nach oben