• Geschlossen

Port Weiterleitung Problem Centro piccolo

JuarX_X
Level 1
1 von 6

Hallo Community

 

Habe ein Problem mit meinem Centro Piccolo Router. Das Port-Forwarding funktioniert nicht mehr. Wenn ich einen Service (egal ob vom Router vordefiniert oder einen selbst erstellten) einem Gerät zuweisen möchte, kommt der Fehler "Pinhole Conflict Detected XXX". Auch die bereits eingerichteten Port-Weiterleitungen funktionieren nicht mehr richtig. Auch ein Reset des Geräts half nicht weiter. Das letzte mal als ich dieses Problem hatte, wurde von Swisscom eine fehlerhafte Firmware verteilt, nach einem Downgrade, der nur durch einen Swisscom Mitarbeiter erledigt werden konnte, funktionierte alles wieder. Hat jemand ähnliche Erfahrungen auf seinem Centro Piccolo? Oder hat jemand eine andere Lösung als nur den Downgrade?

5 Kommentare 5
CooliusCaesar
Level 1
2 von 6

Hallo

Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, aber ich habe genau dasselbe Problem.

Auch bei mir hat ein Reset nichts genutzt.

Weiss jemand mehr?

LG

Jürg

POGO 1104
Super User
3 von 6

welche FW habt ihr drauf und seit wann habt ihr das Problem und hat es "voher" mal richtig funktioniert??

 

Gruss, o.s.t.

keep on rockin'
keep on rockin'
Tux0ne
Level 9
4 von 6

Versuche es mal mit einer erneuten Firmware Installation.

http://rmsdl.bluewin.ch/motorola/nbxvw9.0.10h2d12.bin

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
CooliusCaesar
Level 1
5 von 6

Ich habe Firmware 9.0.10h2d8 und versuchs jetzt mal mit dem Update.

Bei mir funktionierte es, bzw. tut es manchmal immer noch, das Problem ist als nicht konsistent.

Melde mich nach dem Update wieder!

5018
Super User
6 von 6

Eigentlich sollte bei Dir die neuste Firmware drauf sein. Hast Du das automatische Firmwareupdate geblockt? 

Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
Nach oben