• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Port-Weiterleitung Centro Grande Pirelli

pfarramtmatten
Level 2
1 von 6

Hallo liebe Community.

 

Ich möchte gerne mal wissen, wie das Portforwarding auf dem Router Centro Grande Pirelli eigentlich geht.

Die Firmware ist 5.0.0.37_04b20

 

Ich danke für jede Antwort!

 

 

 

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
pfarramtmatten
Level 2
2 von 6
Meine Frage hat sich gelöst.
5 Kommentare 5
pfarramtmatten
Level 2
2 von 6
Meine Frage hat sich gelöst.
IT? help me!
Level 2
3 von 6

Hallo pfarramtmatten

 

wie hast du es gemacht? kannst du mir Anleitung. Ich habe auch eine Centro Grande /Pirelli. Firmware lautet: 6.0.xxxx. Ich habe probiert einen NAS Synology einzubinden. Leider ohne Erfolg. Inzwischen musste ich Syno neu installieren, weil es nichts mehr ging.

Habe kein IT-Erfahrung , darum wäre ich froh um einen Anleitung.

 

Gruss

corbendallas
Level 3
4 von 6

Dies kann sehr viele Ursachen haben. Professionelle Hife (Remote Support) gäbe es auch von Swisscom, um deine IT Probleme zu lösen resp. deine Geräte zu konfigurieren: http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mehr/amico.html?campID=shortcut-amico

pitman
Level 2
5 von 6

das stimmt leider nur zum Teil. Swisscom Technik konnte mir nicht helfen meine Port Weiterleitung auf dem Centro Grande einzurichten. 

FlySmurf
Super User
6 von 6

Kommt drauf an welche Dienste du benutzen möchtest...

WebDAV z.B benutzt standartmässigt Port 5005. Bei der Cloud musst du weines wissens nichts konfigurieren, oder dies läuft über uPnP..

 

Greez

Nach oben