abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

PlayStation 4 online spielen

Highlighted
Level 1
Level 1
1 von 6

Hallo 

 

Ich hatte seit langem ein Problem damit, online auf der PlayStation 4 zu spielen. Als ich dann viele Ports freigegeben habe und anderes Zeugs resetet habe, funktionierte es wieder. Doch seit kurzem läuft wieder nichts und ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter.

 

Hat Jemand eine Idee was das Problem sein sollte ?

 

Ich habe : 

 

- Centro grande 

- Powerline Adapter netgear AV 200 XAV 2001

- vivo S 

 

Freue mich über Antworten !

 

Gruss B7

 

5 Kommentare 5
Highlighted
Level 2
2 von 6

Das scheint das gleiche Problem zu sein wie hier:

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zu-Swisscom/Swisscom-Internet-Box-blockt-Playsta...

 

und evtl. hier:

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zu-Swisscom/Gewisse-Internet-Seite-funktioniert-...

 

Ich hoffe, dass jemand von Swisscom die Informationen zusammenträgt, die hier im Forum zusammenkommen.

Highlighted
Anonym
3 von 6

Ich habe Eure Mledungen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und die Analyse ist eingeleitet.

Highlighted
Level 5
4 von 6
Ich spiele Regelmässig über die PS4 online.
Angschlossen via internet box --> Switch --> PS4
Hatte noch nie ein Problem.

Was genau funktioniert nicht? Gibt es eine Fehermeldung? Welches Spiel spielst du?
Highlighted
Level 1
Level 1
5 von 6

Das Internet fällt zwischen dem online spielen kurz aus und verliert die Verbindung zu den Servern.

Es kommt keine richtige Fehlermeldung, nur das ich die Verbindung zu psn verloren hätte.

Ich spiele Battlefield Hardline

Freundliche Grüße B7

Highlighted
Level 2
6 von 6
Habe meine PS4 auch über einen Switch angeschlossen. Aussetzer habe ich keine, ausser das ab und zu mein Ping in die Höhe schiesst. Nach ein paar Sekunden ist auch das wieder i.O.
Nach oben