• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Plötzlich auf Warteliste

francisco.jent
Level 3
1 von 3

Hallo zusammen,

 

Ich habe bisher testhalber myCloud auf iOS (iPhone und iPad) sowie im Web benutzt. Auch nach Einführung der Warteliste konnte ich mich problemlos im Web einloggen. Jetzt geht das nicht mehr. Bin ich "downgegradet" worden?

 

Über die iApps habe ich weiterhin Zugriff auf meine Daten, vermutlich weil ich da permanent eingeloggt bin.

 

Gruss

Francisco

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Sarina
Level 1
2 von 3

Guten Tag
Könnten Sie bitte Ihre registrierte e-Mail Adresse an my.Cloud@swisscom.com senden, dass wir Sie überprüfen können?
Herzliche Grüsse Sarina

2 Kommentare 2
Sarina
Level 1
2 von 3

Guten Tag
Könnten Sie bitte Ihre registrierte e-Mail Adresse an my.Cloud@swisscom.com senden, dass wir Sie überprüfen können?
Herzliche Grüsse Sarina

francisco.jent
Level 3
3 von 3

Sorry, dass ich mich nicht nochmals gemeldet habe: Jan B hat mir geholfen und mein Account wieder aktiviert.

 

Gruss

Francisco

Nach oben