abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Papierkorb-Funktion notwendig

Level 2
1 von 2

Ich finde es heikel, dass bei Docsafe Dokumente beim Anklicken von "Löschen" umgehend definitiv gelöscht werden. Ich möchte gerne eine Papierkorb-Funktion, aus welcher ein versehentlich gelöschtes Dokument wieder hergestellt werden kann. Papierkorb-Inhalte sollten dann spätestens nach sieben Tagen (oder auf expliziten Knopfdruck) definitiv gelöscht werden.

 

Dieses gewünschte Verhalten entspricht anderen Cloud-Einstellungen, wie z.B. bei Google Drive oder Microsoft OneDrive. Da ich jetzt viele Unterlagen NUR noch bei Docsafe aufbewahre, erscheint mit die unmittelbare, definitive Löschung als zu gefährlich.

1 Kommentar 1
Highlighted
Level 3
Level 3
2 von 2

Hallo Ron,

 

Danke für Dein Feedback. Der Wunsch nach einem Papierkorb wurde inzwischen einige Male an uns herangetragen. Das Thema ist auf dem Entwicklungsplan. Wegen Abhängigkeiten zu anderen Entwicklungsobjekten können wir aber noch nichts versprechen.

 

Grüsse, Stefan

Nach oben