abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

PS4 kann sich nicht mehr einloggen

Novice
1 von 5
Guten Tag

Ich habe ein Problem mit dem Internet und der PS4. Ich kann mich seit den neuem Update der PS4 4.50 nicht mehr mit dem Wlan verbinden. Es bringt mir immer den Fehler, dass das Passwort falsch ist. Zu erwähnen, alle meine andere Geräte loggten sich Problemlos ein.

Vielen Dank für die Infos
4 Kommentare
Super User
2 von 5

@Cera61 ein Problem der PS4 und nicht ein Problem von Swisscom

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Super User
3 von 5
Du hast Dich vermutlich vertippt. Bei mir keine Probleme mit der 4.5
Super User
4 von 5
Novice
5 von 5
Da es 2 Router in unserem Haus gibt, das eine funktioniert und meins nicht mehr, kann ich davon ausgehen, dass nicht nur am Systemupdate der Playstation liegt.