• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Outlook Posteingang

Vali21
Level 1
1 von 2
Ich habe ein Problem. Ich habe meine bluewin Adresse neu als imap eingerichtet. Nun zeigt es mir im Outlook zwei Posteingänge an. Ist das normal? Oder wie kann ich die beiden zusammenfügen (es handelt sich um die gleiche Mailadressee)?
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Samy
Level 3
2 von 2

Das ist normal. Du hast einen posteingang von POP und einen von IMAP.

Lösche den POP Account unter Extras - Kontoeinstellungen.

Falls du die Mails aus dem POP Konto noch benötigst, markiere alle Nachrichten aus dem POP Posteingang und bei Bedarf bei "gesendete Objekte" und verschiebe die Mails ind den entsprechenden Order vom IMAP Account.

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
1 Kommentar 1
Samy
Level 3
2 von 2

Das ist normal. Du hast einen posteingang von POP und einen von IMAP.

Lösche den POP Account unter Extras - Kontoeinstellungen.

Falls du die Mails aus dem POP Konto noch benötigst, markiere alle Nachrichten aus dem POP Posteingang und bei Bedarf bei "gesendete Objekte" und verschiebe die Mails ind den entsprechenden Order vom IMAP Account.

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
Nach oben