• Geschlossen

Ordner hochladen

Gorom
Level 2
1 von 4

Hallo, wieso kann ich nicht ganze Ordner in Docsafe kopieren? Wenn doch, wie geht das.

 

Editiert
3 Kommentare 3
Sho
Level 3
Level 3
2 von 4

Mit IE können für das Hochladen mehrere Dateien selektiert werden, aber nicht Ordner.

 

Mit Chrome hingegen können ganze Ordner inkl. Unterordner selektiert werden. Du kannst diese auch mit Drag-Drop auf die graue Fläche des Hinzufügen-Dialogs ziehen. Alle Dateien in der Ordnerstruktur werden dann hochgeladen.

 

 

 

marcus
Super User
3 von 4

Nein, das geht nicht.Docsafe ist keine Dateiablage, sondern eine Dokumentenablage, wie Sharepoint. 

Und die Entwickler haben die von dir gewünschte Option (noch nicht?)  eingebaut. 

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
RTH10260
Level 2
4 von 4

Es gibt noch andere Browser als der IE, insbesondere in der Smartphone und Tablet Welt!

 

Im weiteren wäre es schön wenn mehrere Dokumente gebündelt in einer zip Datei hochgeladen und dann dort entpackt werden könnten.

Nach oben