• Geschlossen

Online Gaming Fifa 13

davetherave
Level 1
1 von 4

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Online mit der PS3 Fifa 13 Spiele, bin ich immer etwas langsamer als der Gegner und das Spiel ist leicht verzügert. Habe die PS per Lan Kabel am Modem angeschlossen. Habe eine 20mb Leitung von Swisscom. Beim Speedtest erreiche ich diese auch. Kann mir jemand sagen worher diese Verzögerungen und die "Langsamkeit" kommen könnte? An der PS liegts anscheinend nicht, läuft sonst einwandfrei. Nur bei Online Spielen. Acch auf dem PC. Z.B. Counterstrike online genau das gleiche Problem... Wäre froh um ein paar Tipps! MfG

3 Kommentare 3
XT
Level 6
Level 6
2 von 4

Wenn deine Leitung stabil ist, kannst du ein Interleaved low schalten lassen. Dann wird die Pingzeit ein bisschen besser.

 

 

http://www.swisscom.ch/de/wholesale/produkte/anschluesse/broadband-connectivity-servicesbbcs/xdsl-in...

 

lg elchoer

davetherave
Level 1
3 von 4

Hallo Elchoer! Danke für den Tipp. Dies wurde aber bereits vor ca 2 Monaten umgeschaltet. Hatte vorher bei ping -t www.google.ch immer so zwischen 35-40ms.. Jetzt konstant 19-21 ms. Das Umschalten schien funktioniert zu haben, jedoch ist das Internet qualitativ für Onlinegames trotzdem schlecht geblieben ;(.. Eigentlich schade bei so einem Preis..

TheKing
Level 1
4 von 4

ps3 und swisscom sind nicht gute Freunde...

 

 

Nach oben