• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Office 365 in 8816 Hirzel

roku
Level 2
1 von 4

Office365: 20 Jahre Email - noch nie erlebt: Office 365 gibt 0 Response - was ist los? Ich brauche Verbindung.

Danke rk

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
roku
Level 2
4 von 4

Danke für den Hinweis. Ich bleibe dabei: Die Performance von O365@Swisscom ist markant schlechter als MS Outlook 2013@Swisscom. 

3 Kommentare 3
FlySmurf
Super User
2 von 4

Da können wir Dir leider nicht weiterhelfen.

Wo ist das O365? Bei Swisscom? Wenn ja, kann Dir da nur Swisscom selber helfen

 

Gruss

WalterB
Super User
3 von 4

Er meint das beim Link unten !

 

https://www.swisscom.ch/de/biz/sme/it-hosting/microsoft-office-365.html?ext-CampID=SEA-SE-SME-P&gcli...

 

Aber wie gesagt da gibt es bei Swisscom eine eigene Hotline.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
roku
Level 2
4 von 4

Danke für den Hinweis. Ich bleibe dabei: Die Performance von O365@Swisscom ist markant schlechter als MS Outlook 2013@Swisscom. 

Nach oben