• Geschlossen

Notiz-Funktion geplant?

damir.l
Level 4
1 von 3

Halli hallo,

 

ist eine Notiz-Funktion für myCloud geplant? Soweit sieht es ziemlich interessant aus aber hätte es nur eine Notiz-Funktion, die man von überall aus abrufen könnte, wäre ich vermutlich meinen iCloud-Account los :x



Cheers

2 Kommentare 2
marcus
Super User
2 von 3
Google Keep, kam das gut.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Mrb
Level 2
Level 2
3 von 3

Hallo @damir.l

 

Danke für den Vorschlag. Wir haben auch einmal über ein solches Feature nachgedacht es aber vorerst verworfen. 

 

Poste die Idee doch auch hier: http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/myCloud-Ideenchallenge/idb-p/myCloud_ideas

 

Vielleicht entsteht eine Interessante Diskussion dazu oder das Feature wird gut bewertet.

 

Mit Gruss

 

Jan(B)

Nach oben