• Geschlossen

Note 4 und email einrichten

walreiter
Level 1
1 von 4

Hi.

 

Ich hab mir ein note 4 gekauft und wollte da email einrichten. Automatisches einrichten geht nicht da kommt immer verbindung zum server nicht möglich. Beim manuellen einrichten geht es aber auch nicht. da kommt immer eingehende Servereinstellungen werden überprüft und dann kommt auch da verbindung zum server nicht möglich.  hab imap und pop 3 mit und ohne ssl versucht immer das gleiche der port stimmt aber jeweils. also wie soll ich das dann bitte machen. ach ja hab es bei allen 4 konten versucht ohne erfolg.

3 Kommentare 3
Cruncher
Super User
2 von 4

Hi,

 

hast du das richtige E-Mail Kennwort verwendet? Bluewin Konten benötigen ein spezielles Passwort für E-Mail Programme. Dieses findest du im Kundencenter.

walreiter
Level 1
3 von 4

ja hab ich. ich mach das nun nicht das erstemal. nachdem ich jetzt mein altes note 2 auf werkseinstellung zurückgesetzt habe und für meine tochter eingerichtet habe, habe ich auch die email eingerichtet füer sie. ihr bluewin konto ging ohne probleme beim note 2. dann auch die anderen 4 konten nochmal getestet ging beides manuell und automatisch. beim note 4 geht es nicht.

msuesli
Level 1
4 von 4

Schade, dass Sie den SmartSwitch von Samsung nicht auf beide Geräte geladen haben ,weil's dann autom. geht.... Vorschag: nehmen Sie eine andere eMail App und probieren Sie's nochmals.

 

Marianne (Samsung Galaxy Note 4)

 

Nach oben