• Geschlossen

News-Ticker kann nicht aktiviert werden

flora
Level 4
1 von 7

Hallo Leute

Am 29. Juli habe ich dem Support gemeldet, dass ich den News-Ticker auf meiner HP nicht mehr aktivieren kann. Die Taste Anwenden reagiert nicht.

Am 4.August dann die folgende Antwort: Wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Der News-Ticker in Ihrem Homepagetool zeigt zur Zeit eine technische Störung auf. Unsere Techniker werden die Störung so bald wie möglich beheben.

Bis dahin bitten wir Sie um ein wenig Geduld.

Am 12. September fragte ich wieder nach. Bekommen habe ich folgende Antwort: Wir haben das Problem an unsere Techniker weitergegeben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld.

 

Seither warte ich darauf, dass mein News-Ticker wieder funktioniert.

Ich fühle mich nicht Ernst genommen. Leider kann ich mich wegen meiner Sprachbehinderung nicht verbal via Telefon wehren.

Wisst ihr mir einen Rat.

6 Kommentare 6
Tux0ne
Level 9
2 von 7

>Wisst ihr mir einen Rat.

 

Da das Swisscom Hosting immer mal wieder ein unerfreuliches Thema ist, der Support scheinbar hier nicht wirklich funktioniert, würde ich einen anderen Hoster suchen.

Punkt. Aus.

 

 

Gute Werbung für die Cloud Services. Tip top Swisscom.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
flora
Level 4
3 von 7

Würde ich schon lange machen. Doch die ganze Homepage neu aufsetzen gibt mir einfach zu viel arbeit. Es muss eine andere Lösung her.

Aber trotzdem Danke.

Tux0ne
Level 9
4 von 7

Dann kann ich in so einem Fall nur noch Swisscom Care bei Twitter empfehlen.

Geht auch schriftlich. Werktags bist du dafür sicher das eine Person dein Anliegen zumindest asap bearbeitet.

Wenn du nur ein Mail schreibst landet dies einfach in einer Box und lümmelt vor sich hin.

http://twitter.com/#!/Swisscom_Care

In diesem Zuge könntest du mal noch diskret Anfragen ob es für dich in Zukunft nicht eine Ansprechsperson für so Fälle gibt.

Das Swisscom Hosting ist und bleibt wohl Müll, aber wenigstens kannst du so noch ein wenig Nachdruck geben.

 

Viel Glück.

 

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
flora
Level 4
5 von 7

Danke, das habe ich soeben gemacht. Mal schauen.

Tux0ne
Level 9
6 von 7

Sehr gut.

 

Das ist ein ziemlich persönlicher Kontakt den Swisscom hier über Twitter anbietet.

 

TizianaD

DennisA

NunoP

oder ElmazA

werden dies morgen sicher bearbeiten (weiterleiten). In der Hoffnung das sie dies auch noch lesen werden sie sich vielleicht doppelt Mühe geben.

 

Auf das dein Ticker bald wieder tut.

Tschüss

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
flora
Level 4
7 von 7

Hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet.

Nach oben