• Geschlossen

Neuinstallation Centro Grande IP Eingeschalteter Drucker druckt nicht

Trix
Level 1
1 von 7

Grüezi Mitänand, heute wurde bei uns das Kombiangebot Vivo M installiert. Alles funktioniert bestens ausser dem Drucker. Er leuchtet grün, aber er arbeitet nicht.  Das Modell heisst Epson SX 525WD. Habe das Centro Grande 2 x ausgeschaltet, ebenfalls den Drucker ein und ausgeschaltet, der Lap-top musste dasselbe durchmachen.

Ich bin kein Profi, desshalb freue ich mich über jede professionelle Hilfe.

Auf Hilfe wartet

Beatrice

6 Kommentare 6
POGO 1104
Super User
2 von 7

Bei Vivo M hätte ich dir empfohlen, für CHF 99.-- die Internetbox zu nehmen und die veraltete Centro G. Krücke zu ersetzen.... (Das Ding wird nicht ohne Grund verschenkt....- naja, sooo schlimm ists auch nicht, es gibt auch einige in der CH, die laufen problemlos 😉 )

 

Aber egal, es sollte auch mit dem Centro laufen....

Eigentlich hat die Drucker-Geschichte gar nichts mit dem Abo zu tun.

 

Einige Fragen:

 

-Hattest du vorher schon den Centro G und es hat funktioniert?

-Wie ist der Drucker angeschlossen? LAN, WLAN oder USB ?

 

Gruess, POGO 1104

keep on rockin'
keep on rockin'
Trix
Level 1
3 von 7

Uiii Pogo, ich packe mal die Schachtel aus, die ich am Punkt abgeben werde..,in der Schachtel sind; 2 zwei weisse, wie umgekehrte Serviettenhalter,drauf steht "HD" und Swisscom. Dann gibt es da noch ein Motorola Made in Thailand.( Typisch , ist ein bisschen weit weg um zu funktionieren.., grins ) Oben steht Analog und wieder SWISSCOM. Der ganz grosse, schwarze Kasten auch TV Box genannt, heisst DOLBY DIGITAL HDMI (SWISSCOM). Lege ich das Ding auf den Rücken, stehen da verschiedene Strich codes, z.B.

Model:KMM3010-SC-B   Noch einen, S/N  KC30SON48456C    Prod. Date:08/2010

 

Tankä Pogo...

POGO 1104
Super User
4 von 7