abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Neuer Spamfilter im Netzwerk von Swisscom

Novice
41 von 45

Danke für deine Antwort. Werde auch das probieren.

Highlighted
Novice
42 von 45

Guten Morgen

 

Das Thema ist etwas älter, das Problem aber scheinbar noch gleich.

Mein Hoster ist hoststar.ch

Dort habe ich meinen Webspace und Mailadresse. Über IMAP kann ich Mails empfangen und sehr selten auch senden, meistens kommt aber ein Fehler "Out of Space" oder dass kein Login möglich ist. Das Problem wegen Speicherplatz ist unmöglich, die Mailbox belegt ca 60MB.

 

Kann mir jemand sagen wie ich genau die Einstellungen machen muss (konkret bei Thundebird, aber das kann ja auch Outlook sein).

 

Ich wäre euch sehr dankbar.

Super User
43 von 45

Hoststar.ch ist kein Dienst von Swisscom, von daher wird die Hilfe hier nicht zwingend einfach:-)

Ganz unabhängig davon, hast Du Dich mit Hoststar bereits in Verbindung gesetzt?

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Novice
44 von 45

Ja. Damals kam mir der Support allerdings unklar vor.

Ich werde nochmals dort nachfragen.

Super User
45 von 45

Wird der Spam Proxy auf Port 25 ab dem 19.Juni auch auf DHCP terminierten Anschlüssen aufgeschaltet?

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Nach oben