abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Neue Web-Applikationen Simplescripts

Highlighted
Contributor
1 von 3

Hallo Zusammen

Weiss jemand von euch, ob es die neuen Web-Applikationen auch in Deutschsprachigen Versionen gibt. Ich bin im Englisch nicht so bewandert.

:smileyhappy:

2 Kommentare
Contributor
2 von 3

Ich habe bis jetzt 3 Programme in meine Website integriert und bin sehr zufrieden damit. 2 mit englischer und 1 mit deutscher Version. Schade finde ich, dass WordPress und phpFormGenerator nur auf Englisch erhältlich sind. Super: Bestehende AdSense-Anzeigen von Google können auf relativ einfache Art in WordPress eingebaut werden.

Meine Installationen: Coppermine: Deutsch / phpFormGenerator: Englisch / WordPress: Englisch.

Die Installation phpFormGenerator hat nicht beim ersten Mal geklappt. Beim zweiten Versuch hat es das Programm direkt im gewünschten Verzeichnis installiert, aber ohne Passwortschutz. Tipp: Damit niemand die Formulare löschen kann, muss man nach der Erstellung jeweils die Berechtigung im Ordner „use“ auf 555 und vor Erstellung eines neuen Formulars wieder auf 755 setzen.

FTP

Editiert
Contributor
3 von 3

Peralta ich danke dir für deine Tipps. Mal schauen, in wie weit mir diese weiterhelfen.

:smileywink: