• Geschlossen

Neue SMS Box, Status verschickte SMS fehlt

pelmi
Level 1
1 von 6

Hallo

Mit der "alten" SMS Box war ersichtlich (unter "gesendete SMS"), ob ein SMS den Empfänger erreichte (Markierung mit Hacken) oder ob das SMS nicht verschickt werden konnte (Markierung mit X). In der neuen SMS Box, welche per 20.7.2011 aufgeschaltet wurde, finde ich diese Status-Meldung nicht mehr.

Kann mir jemand sagen, ob ich diese Meldung wieder "aktivieren" kann - oder ist der SMS-Status nicht mehr ersichtlich?

 

5 Kommentare 5
Warren
Super User
2 von 6

Nein, gibts nicht mehr, siehe hier:

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zu-Swisscom/BluewinMail-SMS/td-p/42157

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
POGO 1104
Super User
3 von 6

Ich hoffe doch sehr, diese Statusanzeige raschmöglichst wieder "eingebaut" wird.

Ist doch eine erhebliche Komforteinbusse.

 

Bitte hier an die mitleseneden "Internen" um ein Statement dazu.

 

Glaube kaum, dass es technisch nicht möglich ist, das nicht wieder anzubieten, immerhin funktionierte es ja perfekt bis zum "Umbau".

 

gruss, o.s.t.

keep on rockin'
keep on rockin'
zurflueh
Level 1
4 von 6

Die Statusmeldung betr verschickte SMS muss dringend wieder angeboten werden. Der SMS Dienst ist ein bezahlter Dienst somit will ich wissen ob die Information versendet wurde und was der Status ist. Was wir heute haben ist ein Rückschritt, kein Dienst am Kunden.

Herby
Super User
5 von 6

 

Dem kann ich nur zustimmen.

 

Die Statusanzeige gehört dazu und sollte wieder implantiert werden.

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
mythos
Level 2
6 von 6

Ich schliesse mich euch an. ich versende oft SMS nach Übersee und die Statusmeldung war äusserst hilfreich, den oft kommen die SMS nicht an oder mit grossem Zeitunterschied.

 

Bitte Swisscom, Statusmeldung wieder implementieren.

Nach oben