• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Neue Firmware für SmartLive sollte am 24.05.2016 zur Verfügung stehen.

WalterB
Super User
1 von 7

Habe die Mitteilung unten erhalten und hoffe damit das einige Probleme gelöst werden.

 

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir am 24.05.2016 ein Update für Ihr SmartLife System durchführen werden, welches beim Einloggen in Ihrer SmartLife App fällig wird. Der Start erfolgt nach Bestätigung eines automatisch angezeigten Pop-Up Fensters (Klick auf „Jetzt installieren“) und gewährleistet, dass Ihre SmartLife App und Box bereits nach wenigen Minuten auf dem neuesten Stand sind.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
6 von 7

Der Update hat fast ein Stunde gedauert, was genau gemacht wurde kann man nicht direkt erkennen ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
6 Kommentare 6
Maverick2805
Level 4
2 von 7
Das hoffe ich auch, meine Kamera funktioniert wieder nicht mehr. Die Infos auf der Website sind aber sehr dürftig, nicht?
WalterB
Super User
3 von 7

@Maverick2805 schrieb:
Das hoffe ich auch, meine Kamera funktioniert wieder nicht mehr. Die Infos auf der Website sind aber sehr dürftig, nicht?

Ja viel Infos sind es nicht, aber das mit der Kamera ist nicht normal, selber habe ich keine speziellen Probleme mit der Kamera. Muss aber bemerken das die Kamera über LAN angeschlossen ist.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Maverick2805
Level 4
4 von 7
Ist auch über LAN verbunden. Hab leider von Swisscom keine Rückmeldung erhalten, warum sie nicht aufnimmt.

Hoffe echt, dass noch ein paar Sachen sonst verbessert wurden. Wird ja schon fast so präsentiert als ob es ein riiiiesen Update gäbe 😊
def/null
Level 3
5 von 7

@Maverick2805 schrieb:
Ist auch über LAN verbunden. Hab leider von Swisscom keine Rückmeldung erhalten, warum sie nicht aufnimmt.

Hoffe echt, dass noch ein paar Sachen sonst verbessert wurden. Wird ja schon fast so präsentiert als ob es ein riiiiesen Update gäbe 😊

Meine Kamera sendet seit heute ca. 07:30  kein Bild mehr, der Multisensor lädt keine aktuellen Daten und das Update ist irgendwie auch noch nicht gekommen....

Bin ja mal gespannt.....

WalterB
Super User
6 von 7

Der Update hat fast ein Stunde gedauert, was genau gemacht wurde kann man nicht direkt erkennen ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Baddik
Level 1
7 von 7

Das Update ist bei mir problemlos verlaufen.

 

Leider gibt es immer noch keinen Support für die Apple-Watch 😞

Auch der Bug mit dem Manipulations-Alarm nach dem Reboot der Box (siehe separater Thread!) besteht immer noch, zudem kann der Offen- / Geschlossen-Status der einzelnen Sensoren immer noch nicht abgerufen werden.... Ich hoffe auf das nächste Update.

 

 

Nach oben