• Geschlossen

Neue DSL Bandbreiten - BBCS-Checker - Analog vs. ISDN

POGO 1104
Super User
1 von 2

Es tut sich anscheinend etwas bei den VDSL-Bandbreiten.....

 

Ich habe nun einige Tel- Nummern durchprobiert auf dem BBCS-Checker und da tauchen seit neuesten ja die 50000er Speeds auf (Kupfer) - soweit - sogut ....

 

Was mir aber aufgefallen ist, dass häufig die technische mögliche Bandbreite für ISDN gleich oder sogar höher ist als bei Analog !

-Ist das noch ein Fehler?

-Falls nein, woher kommt das? Hat das mit Vectoring zu tun?

 

thx und Gruss, o.s.t.

keep on rockin'
keep on rockin'
Editiert
1 Kommentar 1
infinity
Level 2
2 von 2

Ja, die theoretische Bandbreite wurde auch bei mir erhöht, die technische leider nicht. Bin noch immer auf lausigem 18000er Speed. Wird wohl so schnell nix.

Nach oben